Forum | Chat

Von: OldChatterhand
Betreff: iPhone - und nun?
Datum: 13.02.2018 21:18
Nachricht: 1 von 13

Meinen achtjährigen HD2 habe ich nun durch ein iPhone ersetzt. Am liebsten wäre ich in der Windows-Welt geblieben, da ich auch im Büro täglich damit arbeite. Aber Microsoft hat das Rennen um mobile Betriebssysteme anscheinend aufgegeben.



Blieb also nur die Wahl zwischen Android und iOS.



Nach ewigem Grübeln habe ich mich für iOS entschieden. Einfach aus der Erwägung heraus, dass Apple seine Software zuverlässiger und länger pflegt als die meisten Android-Anbieter.



Die Umgewöhnung ist aber schwierig, zumal die Schrift auf dem IPhone recht klein ist.



Das wird jedoch sicher bald klappen, aber was dann?


[>>]
zur letzten Nachricht
Wähle Nachricht
Antworten
Handy & Mobil
Forenauswahl



 © Wapmessage - 2004 -2014 | Impressum