Forum | Chat

Von: Holzkopf
Betreff: Sanktionen - sinnvoll?
Datum: 08.05.2014 10:10
Nachricht: 1 von 55

die ganze welt redet von sanktionen und das scheint nun das mittel schlechthin zu sein, gegen jeden. aber hat es überhaupt schon mal was gebracht? cuba gibts immer noch, nordkorea auch und viele andere länder. fidel castro hat sogar schon einige amerikanische präsidenten überlebt. in cuba leben die leute auch länger als in den usa - bestimmt bekommen die kein fertigfutter aus usa.

die kreditkartensperre gegen russland, führt nun dazu, dass diese unternehmen kaution ab 1. juli zahlen müssen. das macht für 2 tagesumsätze ca. 2 milliarden. das sind schon komische sanktionen.


[>>]
zur letzten Nachricht
Wähle Nachricht
Antworten
Politik & Wirtschaft
Forenauswahl



 © Wapmessage - 2004 -2014 | Impressum